Dienstag, 17. Juni 2014

Warum nicht nochmal umziehen?

Trotz gebuchter Zimmer gucke ich ja immer weiter, ob sich nicht doch was besseres findet.

Die gebuchte Travelodge in San Francisco ist generell durchaus ok was Lage und Preis angeht.
Aber besser geht doch immer?
Im Amerika-Forum kam auch immer wieder das Columbus Motor Inn ins Spiel.

Viel näher fußläufig zu Fisherman's Wharf und Cable Car, Parkplatz kostenlos.
Das fiel bei mir aber die ganze Zeit raus, weil es über kein Buchungsportal buchbar war und auf der HP des Hotels selbst wurden mr immer keine verfügbaren Zimmer für unseren Zeitraum angezeigt.
Komisch eigentlich, mehr als ein halbes Jahr im Voraus.

Zum Glück sind die User in dem Forum schlauer als ich ich hatte nämlich die ganze Zeit die Personenzahlen falsch eingegeben und so nach einem Zimmer für 8 Personen gesucht....
Ich dachte die wollten die Anzahl der Leute wissen und dann die Erwachsenen - wat peinlich.....man könnte meinen, ich buche zum ersten Mal im Internet.



Es folgte ein reger Schriftverkehr mit dem Hotel, in dem ich nach Stornobedingungen und tax fragte und ausserdem, wie ich 2 Zimmer auf einmal buchen kann und ob meine Kreditkarte sofort belastet wird.
Ich bekam erfreulich schnell alle Antworten genau nach meinem Geschmack.
Wir können bis einen Tag vor Anreise kostenlos stornieren und bezahlt wird erst vor Ort.

Preislich liegt es mit 85 € pro Nacht genau gleich mit der Travelodge, durch den kostenlosen Parkplatz kommen wir nun aber sogar etwas günstiger weg.
Also habe ich gestern Abend zwei Zimmer mit je 2 extra long double beds gebucht und die Travelodge storniert :-)

Einziger Wehrmutstropfen ist nun, dass wir wohl nicht am Ankunftsabend in Mel's Diner essen können, das ist dann auch wieder zu weit zu Fuß. Aber sicher werden wir dann in der Nähe was passendes finden.


Quelle: Tripadvisor

Quelle: Tripadvisor


 Noch 157 Tage....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare sowie konstruktive Kritik freue ich mich.