Donnerstag, 24. Juli 2014

Holy Moly!

So etwa einmal im Monat checke ich die Mietwagenpreise.
Falls sich da noch etwas nach unten bewegen sollte, könnten wir unsere Autos stornieren und neu buchen. Bisher fand ich nur teurere Angebote.

Heute war es wieder soweit, für San Francisco fand ich einen fast gleichen Preis wie unseren, aber bei Maui dachte ich es muss ein Fehler vorliegen.



Ich habe meine Buchung mit dem heutigen Preise mehrfach verglichen, aber nein, es bleiben die gleichen Daten, die gleiche Fahrzeugklasse.

Wir haben den großen SUV für rund 400 Euro gebucht



Jetzt kostet er fast das Vierfache!



Bei der Kontrolle vor ein paar Stunden war der Preis sogar noch etwas höher und lag bei gut 1600 Euro.
Ich weiss, dass zur Zeit unserer Buchung im Mai Rabatte aktiv waren, aber das bewegte sich meines Wissens bei 15-20%. Warum das jetzt so horrend viel teurer ist, ist mir unbegreiflich.

Aber warum auch immer - ich freu mch tierisch über das Schnäppchen und bin froh, dass wir das so früh gebucht haben.



Noch 120 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare sowie konstruktive Kritik freue ich mich.