Freitag, 18. April 2014

Lasset das Buchen beginnen!

Am vergangenen Dienstag gabs unser nächstes Meeting, eventuelle Flugbuchung war geplant.
Vorher hatte ich noch ausgiebig mit dem Reisebüro telefoniert bzgl. der Flugpreise, und fast hätten wir auch dort gebucht, der Preis war fast identisch.

Ausschlaggebend war dann, dass wir auf jeden Fall mit der ADAC-Kreditkarte zahlen wollten, weil durch diese die Reiserücktrittskostenversicherung bereits inclusive ist.
Das wäre im Reisebüro nur mit deutlichem Aufschlag möglich gewesen.

Nach kurzem, letztmaligen Check der Preise und Verbindungen liess man mich dann endlich ans Werk.
Jürgen musste die Kreditkarte rausrücken (er hat ein bisschen gejammert, aber das half ihm nix), und ich buchte direkt bei United Airlines.

So fliegen wir dann:


Wir entschieden uns bewusst gegen den Direktflug Frankfurt - San Francisco, da dieser von United mit der alten Boeing 747 durchgeführt wird, die a) keine 2er Sitzreihen, b) kein Inseat-Entertainment hat, nur ein paasr große Fernsehmonitore in den Gängen.
So fliegen wir nun die erste Strecke mit Air Canada, kommen quasi direkt beim Kind in Alberta vorbei und können sagen, wir waren auch schonmal in Kanada :-)

Unser Reise-Mottosong steht nun auch fest - es kann nur einen geben:
Ich war noch niemals in New York

Achja:
noch 217 Tage :-)

Quelle: http://www.airliners.net/photo/United-Airlines/Boeing-777-222/1875952/L/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare sowie konstruktive Kritik freue ich mich.