Donnerstag, 8. Mai 2014

Vom Ramada zum Country Inn & Suites

Schon einige Zeit war ich am Grübeln, weil von vielen Seiten das Country Inn & Suites Long Island City so sehr gelobt, und im direkten Vergleich dem von mir gebuchten Ramada vorgezogen wurde.
In erster Linie, weil es zwei Blocks näher an der U-Bahn liegt, was durchaus auch für uns ein Argument ist.
Nun stellte ich mir die ganze Zeit vor, wie wir abends mit müden Füßen auf dem Heimweg von Manhattan am Country Inn vorbei müssen, uns noch ein gutes Stück weiter schleppen und uns denken, das hätte unser Hotel sein können....

Das Country Inn ist unwesentlich teurer für die zwei Tage (wieder vom Zimmer mit Stadtblick ausgehend), der einzige Nachteil ist, dass für unsere Reisezeit kein Zimmer mit zwei Betten frei ist.
Nach nun zwei Wochen, wo ich mmer dachte, die Männer würden mir dankbar zu Füßen fallen, wenn ich ihnen Wege erspare, und wo ich immer wieder im Internet großes Lob zum Country Inn las, ist es nun heute passiert.
Ich habe das Ramada storniert und das Country Inn gebucht - mit Stadtblick, dieser Luxus muss sein.
Auch das wieder ohne Anzahlung und kostenlos stornierbar, man weiss ja nie, was sich evtl. noch findet....



Das Bieten auf Priceline habe ich vorerst auf Eis gelegt.
Erstens scheint man mit einem Preisvorschlag, der etwa dem vom Ramada oder Country Inn entspricht, in Manhattan keine Chance zu haben, vor allem aber hat man keinen Einfluss auf die Betten. Und ein schmales Queen-Bett ist erwiesenermaßen für uns zu eng.

Nun warten wir mal ab, ob es bei der derzeitigen Auswahl bleibt, es ist ja noch ein bißchen Zeit.

Konkret: noch 197 Tage :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare sowie konstruktive Kritik freue ich mich.