Sonntag, 19. Januar 2014

Traumhaus!

Gleich am nächsten Tag schrieb ich die drei Besitzer der Ferienhäuser an.
Von Stewart, dem Besitzer des Steinhäuschens, bekam ich nach wenigen Stunden eine sehr nette und ausführliche Antwort.
Zudem bot er uns bei Buchung von mehr als 7 Tagem einen reduzierten, sehr anständigen Preis.

Je öfter ich die Bilder anguckte, desto mehr wollte ich dieses Haus.
Keine Anlage, nur wir und die Besitzer auf dem Grundstück.
Jacuzzi und Grill auf der Terrasse ganz für uns allein, zentrale Klimaanlage im ganzen Haus, Strandutensilien
und einfach die ganze hübsche Ausstattung.
Ich zeigte Freunden die Bilder und jeder sagte, wie toll das sei und wir wären blöd, wenn wir das nicht nehmen.
Link zum Steincottage

Ich hatte leise Sorge, dass Tommy es nicht will, weil es eben auch teurer ist.
Aber ich hatte so meine Argumente....
Der Preisnachlass, keine Anlage, größere Betten, bessere Strände in der Nähe, volle Rückzahlung bei Stornierung.
Die Vorstellung, abends im Jacuzzi mit einem Drink zu sitzen, während nebenan auf dem Grill die Steaks brutzeln.....
Geschäfte, Restaurants, tolle Strände, alles im Umkreis von wenigen Meilen.
Und last but not least: 5 Weltklasse Golfplätze im Umkreis vom 4 Minuten!
Daran kommt Golf-Fan Tommy keinesfalls vorbei :-)
Noch dazu hatte ich (und habe bis heute) keine Antwort von den anderen Vermietern.

Ich rief also Tommy an und sagte, wir müssen uns ums Haus kümmern, irgendwann sind die alle vergeben und es gibt ja nicht so viele Angebote für Häuschen.
Er kam also abends, ich zeigte ihm nochmal das Haus, schilderte die Situation und warum wir genau dieses Haus haben müssen.
Ich bin jetzt noch erstaunt, dass er direkt sagte, ja, machen wir!

Nur Minuten später hatte ich an Stewart gemailt, bekam innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, wir zahlten die Anzahlung per Kreditkarte und jetzt ist das wunderschöne Haus auf Maui wirklich unser Urlaubsdomizil!




Bilder vom homeaway.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare sowie konstruktive Kritik freue ich mich.