Montag, 17. November 2014

Auf der Zielgeraden!

Diese Woche gehts los!
Irgendwie kommen mir die letzten wenigen Tage länger vor als die Wochen und Monate davor.
Es ist aber auch gar nichts mehr an Urlaubsvorbereitung zu tun.

Gepäck ist abreisebereit, Handgepäck sinnvoller umgepackt, alle Unterlagen geordnet.
Da der Bahn womöglich wieder Streik droht, ist das gut für uns, denn normalerweise streiken Lufthansa und Bahnmitarbeiter nicht gleichzeitig.

Womöglich hat sich jetzt doch ein großes Auto gefunden, mit dem wir alle zusammen nach Frankfurt gefahren werden können. Das erfahre ich (hoffentlich) sehr zeitnah.

Ansonsten gefällt mir das Wetter in Kihei doch wesentlich besser als das kühle, dustere Herbstwetter mit Dauerregen, das wir hier haben. Lange müssen wirs nicht mehr ertragen.....


Wohlgemerkt ist es in Kihei gerade erst 9 Uhr morgens....


Noch 4 Tage! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare sowie konstruktive Kritik freue ich mich.