Freitag, 21. November 2014

Gepackt und eingecheckt.

Ok, gepackt hatte ich eh schon. Aber jetzt sind die Koffer zu, alles drin und gewogen.
Obwohl es viel aussieht, hat der eine Koffer nur 15,5 kg, der andere sogar nur läppische 12.
Und es sind 2-3 kg dabei, die nicht wieder mit zurück kommen.
Also ordentlich shopping-Platz :-) Die Winterjacken hab ich da jetzt auch noch rein gestopft, die brauchen wir hoffentlich erst in knapp zwei Wochen in New York.


Ich hatte mir einen Wecker gestellt für heute um 11 Uhr für den online-check-in, da man bei Lufthansa 23 Stunden vor Abflug einchecken kann.
Um 9 Uhr dachte ich, komm probiers mal was passiert, wenn ichs jetzt schon versuche.
Und schwupp war ich drin!
Habe in zwei hintereinanderliegenden Dreierreihen jeweils den Fenster- und Gangplatz belegt, in der optimistischen Hoffnung, dass sich niemand zwischen uns setzt. Plätze gabs im hinteren Teil der Maschine noch genügend, allerdings weiter vorne nichts mehr.
Bewusst sitzen wir auf der linken Seite weil ich hoffe, wieder ein tolles Foto vom Landeanflug auf San Francisco zu erwischen.


Ansonsten bin ich bis obenhin voll Aufregung und renne rum wie ein aufgescheuchtes Huhn.
Fast wie immer halt ;-)

Noch 23 Stunden bis zum take-off!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare sowie konstruktive Kritik freue ich mich.