Dienstag, 4. November 2014

Im Endspurt ein Transportproblem.

Eigentlich war unser Transfer zum Flughafen geklärt, schon seit Juli.
Leider ist auf junge Leute nicht unbedingt Verlass, so dass wir jetzt ohne Fahrer und vor allem ohne entsprechend großes Fahrzeug da stehen.
Tommy meint zwar, es ist ja noch eeeewig Zeit - aber so ewig sind die 2,5 Wochen doch nicht mehr.

Es gibt mehrere Alternativen:
  • mit zwei Autos hinfahren lassen 
-> macht insgesamt ca. 500 km Strecke und ich weiss nicht, ob die vorhandenen Autos unser Gepäck fassen. Sollte knapp werden.
  • Autos in Gustavsburg abstellen und mit der S-Bahn zum Flughafen 
-> für mich absolut ausgeschlossen, nicht nur wegen der Streikgefahr.
  •  Flughafentransfer buchen
-> nicht billig, kostet roundabout 120€
  •  Auto vor Ort bei einem Parkservice parken
-> kostet unter 50€, Valetparking 66,- und wäre neben dem Transferservice meine bevorzugte Alternative.

Damit ich doch nochmal was zu tun kriege, kläre ich heute die Möglichkeiten, am Donnerstag haben wir dann Meeting und besprechen, was wir tun.

Letzte Woche habe ich Mitbringsel für unsere Vermieter eingekauft.
Ich liebe es, kleine Geschenke zu machen, und möglichst etwas, was es am entsprechenden Urlaubsort nicht gibt.
Die geplanten Adventskalender fallen aus, da die Kinder von Stewart und Andrea schon 17 und 22 Jahre alt sind.
So bekommen sie nun eine kleine Ausahl weihnachtlich-süßes aus Deutschland, ich hoffe, sie freuen sich.

Jetzt dauerts echt nicht mehr lange, genau noch

17 Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare sowie konstruktive Kritik freue ich mich.