Montag, 10. November 2014

Nächste Woche. Nächste Woche???!!

Ich kanns ja wirklich kaum glauben.
Nächste Woche schon gehts los.
Fast krieg ich Panik.
Krieg ich noch alles gepackt, geregelt, eingekauft?

Das Fahrproblem haben wir gelöst, wir werden von einem Freund und unserem Kind gefahren, Kai  und Tommy wollen der Bahn eine Chance geben.
Wir treffen uns dann vermutlich am Abfluggate, weil Tommy mir den Vogel zeigt, wenn ich 3 Stunden vor Abflug am Airport sein will.
Ich habe aber schon mal 1,5 Stunden an der Sicherheitskontrolle gewartet und den Flieger gerade noch auf die allerletzte Minute gekriegt. Gebranntes Kind....

Der zweite Koffer ist jetzt raus geholt.
Jetzt packe ich wirklich. Ernsthaft.
Never ever war ich so spät dran, keine zwei Wochen bis Abflug und noch keine Koffer fertig.
Ein paar seit Wochen vorgerichtete  Sachen habe ich wieder ausgepackt.
Ich habe zudem meine Sonnenbrille gesucht wie blöde und bereits abgeschrieben.
Peinlich, sie dann im "Vorpack-Trolley" zu finden, wo sie schon seit mindestens September liegt.....

Aber weitgehend sind die Sachen seit gestern im Koffer, ich habe nicht wirklich mehr freie Tage, daher wars jetzt nötig.
Ich fasse es nur nicht, dass ich kaum Klamotten eingepackt habe (echt nicht, ein Pulli, eine Jeans für jeden, 3-4 T-Shirts, 3 Shorts) und trotzdem ein Koffer gut halb, einer dreiviertel voll ist. Wo sollen die ganzen Einkäufe hin?? Was hat sich da eingeschmuggelt, was den Platz weg nimmt?
Ich muss nochmal durchgucken ob vielleicht doch was daheim bleiben kann.



Jetzt werden bei unseren meetings doch langsam Details besprochen. Was nehmt ihr an Jacken mit, welche Hosen, brauchen wir mehr als 4 T-Shirts, wieviel Platz bleibt zum zum einkaufen im Koffer. Das Letzte allerdings betrifft nur uns, Tommy ist ein kategorischer Anti-Shopper. Ich muss vielmehr an ihm arbeiten, dass ich ihm mein Übergepäck aufhalse, da er eh viel weniger haben wird als erlaubt.

Bleibt zu hoffen, dass nach der Bahn jetzt nicht die Lufthansa auf dumme Gedanken kommt.
Ich wäre extremst sauer, aber wie!

Noch 11 Tage (und der Rest von heute).

Oder:
1043707 Sekunden
17395 Minuten und 7 Sekunden
289 Stunden, 55 Minuten und 7 Sekunden

1 Kommentar:

  1. Liebe Michi,

    kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Nur noch ein paar wenige Male schlafen, dann heißt es zum Airport fahren und > ABFLUG!

    Seltsam, dass die Koffer mit den paar Dingen, die du aufzählst, schon so voll sind. Haben sich etwa mehr Schuhe eingeschmuggelt, als du wolltest? Oder ein paar Handtaschen, die überflüssig sind? Guck noch mal ganz genau nach ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sowie konstruktive Kritik freue ich mich.