Samstag, 15. November 2014

Heute in einer Woche...

....sind wir schon in der Luft.

Unerwarteterweise habe ich in den nächsten Tagen mehr Zeit als befürchtet.
So kann ich noch bequem den ein oder anderen Verschönerungstermin wahrnehmen, man will ja anständig aussehend losfliegen.

Zu tun habe ich nicht mehr wirklich viel.
Unterlagen sind geordnet und verpackt, von unseren Vermietern kamen vor ein paar Tagen die Anweisungen und Codes für Zugangstor und Haustür.

Später muss ich mein Handgepäck nochmal umpacken.
Meine Überlegung, die unterwegs benötigen Sachen in den Rucksack zu packen gefällt mir nicht mehr.
Das gibt eine Wühlerei an der Sicherheitskontrolle, wenn iPad, Reader uvm. ausgepackt werden müssen. Aber ich muss mich ja beschäftigen ;-)

In San Francisco ist es derzeit wärmer als erwartet. jetzt  versuche ich, meine Kleiderpläne anzupassen, ohne wirklich mehr mitnehmen zu müssen.
Aber bei 18-20° mit Winterjacke rumlaufen wäre nicht ganz ideal.

 
Noch 6 Tage!


  • 600472 Sekunden
  • 10007 Minuten und 52 Sekunden
  • 166 Stunden, 47 Minuten und 52 Sekunden
  • 6 Tage, 22 Stunden, 47 Minuten und 52 Sekunden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare sowie konstruktive Kritik freue ich mich.