Donnerstag, 20. November 2014

Ein Plan und ein Traum

Man kennt mich ja und weiss, dass ich Pläne für alles habe.
Natürlich habe ich mich ausführlichst über unsere Ziele informiert.

Um meine Mitfahrer nicht erst vor Ort zu schockieren (ich glaube, so langsam dämmert ihnen auch, dass wir nicht zwei Wochen lang nur "abhängen" sollten) habe ich ein PDF mit einem illustrierten Tagesplan erstellt.
Bilder sagen oft mehr als Worte und ich hoffe so einen Eindruck geschaffen zu haben von all dem Spannenden und Schönen, das wir hoffentlich sehen und erleben werden.
Natürlich ist alles unverbindlich und weitgehend jederzeit änderbar, wir sind ja im Urlaub.
Ein paar der Punkte sind allerdings gesetzt, da führt kein Weg dran vorbei.

Für die, die es interessiert, gibts hier unser Programm anzusehen
(auf den Link unter dem Bild klicken):

http://up.picr.de/19869037zn.pdf

Heute Nacht hatte ich einen erschreckenden Traum.
Ich war schon an Bord des A380, der allerdings mehr wie ein Kreuzfahrtschiff aussah, mit Pool usw.
Dort war plötzlich meine Handtasche mit allen Papieren verschwunden, die voller Panik gesucht wurde. Ich sah mich schon wieder aussteigen und daheim bleiben.
Gott sei Dank tauchte sie nach einer gefühlten Ewigkeit wohlbehalten wieder auf, allerdings war ich durch den Schreck viel zu früh wach.

Dafür sind es jetzt aber auch nur noch
50 Stunden bis zum take-off!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare sowie konstruktive Kritik freue ich mich.