Mittwoch, 19. November 2014

Wetter gibts auch.

Die Bahn droht mit Streik, was mich ein wenig freut, denn dann ist wohl mit keinem Lufthansastreik zu rechnen.

Passend, dass wir nun auch die Zusage für den Kleinbus bekamen, mit dem wir nach Frankfurt gefahren werden.
Mit der Bahn könnte womöglich für Kai und Tommy ins Auge gehen.
Ich bin mal gespannt, ob Tommy es um 6.15 Uhr am Samstag aus dem Bett geschafft hat.....wenn nicht, muss er halt nachkommen ;-)

San Francisco meldet fürs Wochenende 17-18 Grad - genau richtig für eine Stadterkundung und passend als ersten Erwärmungsschritt, bevor es weiter zu 28-30 Grad auf Maui geht.

New York ist nicht einschätzbar. Nach deutlichen Minusgraden in der Wochenmitte sind am Wochenende auch Temperaturen über 15 Grad gemeldet. Lassen wir uns überraschen, was uns in zwei Wochen erwartet.

Nächster und so ziemlich letzter to-do-Punkt ist der online-check-in am Freitag Vormittag.
Hoffentlich klappt das problemlos, bei Lufthansa ist nicht alles so einfach, wenn man nicht bei ihnen direkt gebucht hat. Sitzplätze haben wir ja auch noch keine reservieren können, ich hoffe doch schwer, dass wir noch etwas akzeptables finden.

Noch 2 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare sowie konstruktive Kritik freue ich mich.